Wir sind Eure Hochzeitsfotografen – Sophie Weise, Anna Wehmeyer und Christina Dittel.

Eure Hochzeitsreportage fotografieren wir im Zweier-Team.

Ihr wollt wissen, wer und vor allem wie wir sind?

Schaut Euch einfach die Bilder von uns an, um uns besser kennen zu lernen!

Eins haben wir alle gemeinsam: Wir sind ausgebildete Fotografinnen & lieben unseren Beruf.

 

Das sind wir…
Manchmal sind wir ziemlich cool…
…und immer ziemlich beschäftigt
Nein, wirklich!
Jede von uns hat ihren eigenen »Zaubertrank« …
Jetzt aber Karten auf den Tisch: Das sind wir wirklich…
Wer kann Kinderschokolade einfach nicht widerstehen?
Wer liebt Hörbucher bei der Bildbearbeitung?
Wer von Euch steht auf schicke, schnelle Autos?
Wer von Euch tanzt für sein Leben gern?
Wer lässt sich im Büro schneller ablenken?
Wer von Euch ist ein kleiner Genitiv-Streber?
Wer von Euch berlinert hin und wieder mal gerne?
Und wer fränkelt dafür zuckersüß?
Wer bringt mit seiner Lache Gläser zum Platzen?
…und wer muss immer das letzte Wort haben?
All you need is …?

 

Nun konntet Ihr uns also schon einmal virtuell kennenlernen. Neben der Tatsache, dass wir alle eine exzellente Fotografenausbildung im renomierten Berliner Fotostudio Die Hoffotografen genossen haben, verbindet uns die große Leidenschaft Hochzeiten »so wie sie sind« und ganz natürlich schön zu fotografieren. Wir sind gern ein stiller Teil Eurer Hochzeit und Eurer Hochzeitsgesellschaft um Euch die schönsten und emotionalen Erinnerungsfotos zu erstellen.

Damit Ihr wisst wovon wir reden, schaut Euch gern auf dem Blog unsere aktuellen Hochzeitsreportagen an. Oder lest Euch unsere natürliche Arbeitsweise auf Hochzeiten wie Eurer durch.

Zu guter letzt ist es aber am schönsten, wenn wir uns einfach mal persönlich kennenlernen und gemeinsam Eure einzigartige Hochzeit besprechen und planen können. Ruft uns gern an oder schreibt uns eine Mail!

Wir freuen uns sehr, Euch bald kennenlernen zu können! Sophie, Anna und Christina

Wisst ihr noch, unsere Teamfotos damals? Wir können uns auch nicht so richtig von unseren alten Teambildern trennen…

Klickt hier, um in Erinnerungen zu schwelgen!