Two Brides im Mauerpark. Zusammen mit einigen tollen Hochzeitsdienstleistern haben wir letztes Jahr im Mai ein traumhaftes Ambiente à la „Vintage Hochzeit“ geschaffen und dies natürlich fotografisch festgehalten…

Die Idee dahinter: Viele Brautpaare träumen davon, eine leichte & sommerliche, ungezwungene & familiäre Hochzeit zu feiern. Gern im Grünen, ohne Stress und mit ganz viel Freiraum und Platz zum feiern. Deshalb haben wir uns für dieses grüne Fleckchen Erde im Mauerpark / Prenzlauer Berg entschieden. Man kann sehr schön sehen, wie einfach es ist, eine „unter freiem Himmel“ Location in eine räumliche Athmosphäre zu bringen. Mit den wunervollen Dekoartionartikeln von »Lex nelson Vintage Loan« die in die Bäume gehängt und hingestellt wurden, konnten wir einen Platz fürs Picknick und eine Teerunde zaubern. Ein bisschen märchenhaft mutete es an und als wir fertig waren, wollte keiner so richtig die Deko entfernen – denn jetzt wäre der Moment gekommen, einfach die Feier zu genießen 🙂

Die Planung hat Kathleen von der »Agentur Traumhochzeit Berlin – Brandenburg« übernommen. Sie war auch für unser leibliches Wohl zuständig und hat uns mit leckerem, selbstgemachtem Essen verköstigt.

Die Models Lili Köhler & Julia Amelia Tesmann wurden von der allzeit fröhlichen und talentierten Adriana Klosa gestyled und geschminkt. Zwei der traumhaften Brautkleider kamen von »Silk & Lace« und das einzelne, wunderschön verspielte Kleid mit den Blüten wurde uns von QARAGMA zur Verfügung gestellt – unsere zwei Bräute sahen fabelhaft in ihnen aus.

Als Ersatz zum traditionellen Schleier zur Hochzeit, wird ab und an zu zartem und einzigartigem Haarschmuck gegriffen. »Oacucatree« stellt in liebevoller Handarbeit Haarkränze und Haarschmuck aus Swarovski Steinen her. Auch Armbänder und anderen Schmuck produziert sie auf diese Weise. Ich persönlich mag diese Art des Kopfschmucks sehr!

Zu guter letzt wurde die Bildstrecke dann im Magazin der Agentur Traumhochzeit »Dream-Z« zusammen mit einer Vorstellung unseres Fotografenteams veröffentlicht.

Es war ein schönes und witziges Shooting und ich freue mich, den ein- oder anderen Dienstleister in Form ihrer Produkte auf der ein- oder anderen Hochzeit in den nächsten Jahren wieder zu treffen! Lieben Dank an alle Unterstützer und Mitmacher an dieser Stelle ♥