Als Crusz Braut im Brautkleid ein Brautkleidshooting, klingt wie ein schlechter Werbegag, ist es aber nicht. Ist ein guter 😉

Seit nun mehr als 1,5 Jahren arbeiten wir mit Crusz zusammen, dem Marktführer in Berlin was Brautmode und Abendmode betrifft. Auf einer Hochzeitsmesse sind wir das erste Mal ins Gespräch gekommen und uns war schnell klar: wir wollen was zusammen machen. Neben der Tatsache, dass Crusz Fotos von aktuellen Kollektionen brauchte, haben wir zusammen mit Stella Loewnich die Aktion »Cruszbraut des Monats« ins Leben gerufen. Welche »Bride to be« bei Crusz ihr Brautkleid findet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wenn sie dann Glück & Lust hat, bekommt sie am Tag der letzten Anprobe ein perfektes Styling durch die tolle Stylistin Stella Loewnich in Form von Hair- und Makeup geschenkt und anschließend unvergessliche Fotos zur Erinnerung an das Brautkleid. Ebenfalls geschenkt!

Klar, es werden eh Fotos am Hochzeitstag gemacht, aber sind wir mal ehrlich: wenn wir uns schon einmal im Leben solch einen grandiosen Fummel leisten, dann möchten wir diesen auch nochmal einzeln und in Szene gesetzt, abgelichtet haben. Noch völlig unbeschädigt, keine Schmutzränder vom Schotterweg zum Standesamt oder der Kirche…

Wie konnten nun schon eine Cruszbräute glücklich machen und uns damit genauso. Es ist immer wieder magisch mit dabei zu sein, wenn sie aus der Kabine kommt und dieses Strahlen mit dem Wissen im Gesicht hat: „das ist mein Traumkleid“.

Oftmals bleiben wir für das Shooting drinnen. In den Räumlichkeiten haben wirdie wundervolle Flowerwall von »Florella Events«. Ab und an haben wir (und damit auch die #CruszBraut) das Glück, dass wir für die Fotos rausgehen können. Drinnen entstehen auch schöne Fotos – aber sind wir mal ehrlich, draußen haben wir noch ganz andere Möglichkeiten. Wenn eine Braut aber nicht Gefahr gehen möchte, das Kleid zu beschmutzen, bleiben wir natürlich drinnen… Wie das ganze aussieht, könnt Ihr nun hier sehen. Die Bilder werden selbstverständlich immer erst veröffentlicht, wenn Eure Hochzeit vorbei ist!

Eine wichtige Info noch zu unserer Kooperation mit Crusz: welches Brautpaar sich von uns zur Hochzeit fotografieren lässt, erhält 15% Rabatt auf das Brautkleid von Crusz! Also schnell Termin vereinbaren!

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Sina in ihrem Brautkleid von »Lady Bird«

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Lina in ihrem Brautkleid von »Rembo Styling«

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

vCrusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Linda in ihrem Brautkleid von »Lady Bird«

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Antonia in ihrem Brautkleid von »Rembo Styling«

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Crusz berlin_Brautkleid_GanzinWeise

Tatsächlich sind wir das erste Mal so richtig auf Crusz gestoßen, als wir die wundervolle Hochzeit von Wenke & Alex im Schloss Neuhardenberg fotografiert haben. Sie hatte Ihr Kleid auch bei Crusz gefunden.