Willkommen und schön, dass Ihr da seid!

Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein, oder mit einem »second Shooter«

Ihr wollt wissen, wer ich bin und was mich antreibt?

Schon seit 15 Jahren bin ich leidenschaftliche Fotografin und dokumentiere Hochzeiten, mache Familienreportagen oder natürliche Einzel-Portraits. Also alles, was mit Menschen zu tun hat.

Es kann sein, dass Eure Suche nach dem Fotografen hier aufhört und ich die richtige Fotografin für Euch bin! Ich freue mich darauf, dass wir uns persönlich kennenlernen!

Sophie Weise

 

Nun konntet Ihr mich also schon einmal virtuell kennenlernen. Neben der Tatsache, dass ich eine exzellente Fotografenausbildung im Bereich Portrait im renommierten Berliner Fotostudio Die Hoffotografen genossen habe, liebe ich es Menschen »so wie sie sind« und ganz natürlich & zeitlos zu fotografieren. Ich bin gern ein stiller Teil Eurer Hochzeit und Eurer Hochzeitsgesellschaft, um Euch die schönsten und emotionalen Erinnerungsfotos zu geben. Genauso fotografiere ich auch Eure Familienreportage.

Damit Ihr wisst wovon ich rede, schaut Euch gern auf dem Blog meine aktuellen Hochzeitsreportagen und Homestorys an. Oder lest Euch meine natürliche Arbeitsweise auf Hochzeiten wie Eurer durch.

Es ist aber am schönsten, wenn wir uns einfach persönlich und zunächst unverbindlich kennenlernen und gemeinsam Eure einzigartige Hochzeit, die Familienreportage oder die Portraits besprechen und planen können. Ruft mich gern an oder schreibt mir eine Mail!

Ich freue mich sehr, Euch bald kennenlernen zu können! Sophie