Wir sind Eure Hochzeitsfotografen – Sophie Weise und Franziska Finsterer.

Eure Hochzeitsreportage fotografieren wir im Zweier-Team.

Ihr wollt wissen, wer und vor allem wie wir sind?

Schaut Euch einfach die Bilder von uns an, um uns besser kennen zu lernen!

Eins haben wir alle gemeinsam: Wir sind ausgebildete Fotografinnen & lieben unseren Beruf.

 

 

Nun konntet Ihr uns also schon einmal virtuell kennenlernen. Neben der Tatsache, dass wir eine exzellente Fotografenausbildung im renomierten Berliner Fotostudio Die Hoffotografen genossen haben, verbindet uns die große Leidenschaft Hochzeiten »so wie sie sind« und ganz natürlich schön zu fotografieren. Wir sind gern ein stiller Teil Eurer Hochzeit und Eurer Hochzeitsgesellschaft um Euch die schönsten und emotionalen Erinnerungsfotos zu erstellen.

Damit Ihr wisst wovon wir reden, schaut Euch gern auf dem Blog unsere aktuellen Hochzeitsreportagen an. Oder lest Euch unsere natürliche Arbeitsweise auf Hochzeiten wie Eurer durch.

Zu guter letzt ist es aber am schönsten, wenn wir uns einfach mal persönlich kennenlernen und gemeinsam Eure einzigartige Hochzeit besprechen und planen können. Ruft uns gern an oder schreibt uns eine Mail!

Wir freuen uns sehr, Euch bald kennenlernen zu können! Sophie und Franzi