Da gibt es einen Herren im tiefsten Mecklenburg, der Einige zurecht an Meister Eder erinnert.

Nicht nur Aufgrund seines Berufs… ganz ehrlich: mich würde nicht wundern, wenn Pumuckl im nächsten Moment aus dem Sägespänehaufen hüpft. Ja, ich kann diese Assoziation nachvollziehen.

Die Rede ist von meinem Papa! Seit Beginn meiner ‘Ganz in Weise – Zeit‘ ist er involviert und zum Glück noch lange nicht müde mir meine, teilweise verrückten, Ideen in Holz umzusetzen.

vater_ganzinweise_Tischler_Mecklenburg_Berlin_Hoffotografen

So auch die Idee, Bilderrahmen aus alten Türen herzustellen. Wir sind losgezogen, habe Türen gesucht und gefunden und er hat die (wie ich finde) schönsten Bilderrahmen gezaubert die man sich vorstellen kann.

Und das exklusiv und ausschließlich für meine Hochzeitspaare und die Bilder, die bei ‘Ganz in Weise‘ entstanden sind!

• jeder Rahmen ist ein handgefertigtes Unikat

• upcycling / recycling / aus alt mach neu / wie auch immer Ihr es nennen mögt

• mit oder ohne Glas

• das verwendete Glas: Museumsglas: 96% UV-Beständig, entspiegelt

• vintage 😉

• nur echt mit dem Spatzen-Logo

• eines habe ich von meinen Eltern tatsächlich geerbt: Die Liebe zum Beruf und den Dingen die wir anfertigen. Somit erhaltet Ihr ein wirklich großes Stück Leidenschaft aus dem Hause Weise in Form meiner Fotos und nun auch in Form eines Bilderrahmens …

Bevor ich diese Meisterwerke präsentiere, zeige ich Euch zuerst einmal, wie und wo sie mit unfassbar viel Love entstehen:02_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_02 03_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_03

04_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_04

05_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_05

07_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_07

08_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_08

Der Leim trocknet über Nacht…

10_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_10

11_Ganzinweise_Hochzeitsfotografie_Berlin_einzigartig_Rahmen_11

Ganzinweise_Hochzeitsbilder_Berlin_einzigartig_Rahmen

Ganzinweise_Hochzeitsbilder_Berlin_einzigartig_Rahmen

Ganzinweise_Hochzeitsbilder_Berlin_einzigartig_Rahmen_15

Und wie das ganze Fertig aussieht, präsentiere ich Euch am 15. und 16. November auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm!