Nach Monaten des Umzugsstress, des Um- und Neubaus feiern wir am Donnerstag, den 8. September 2016 endlich unsere langersehnte Einweihungsparty!

Ab 16h könnt Ihr unser neues, schönes und gemütliches Studio in der Lychener Straße 73 im Prenzlauer Berg begutachten, Euch unsere neuen Bilder und Bücher anschauen und, wenn nicht schon passiert: uns als Fotografen kennenlernen!

Wir haben einige Aktionen und Überraschungen für Euch: eine ist Frollein Motte von Illustrativ heiraten die uns die Party in schnellgezeichneten und liebevollen Portraits festhält.

Sie war so lieb und hat uns bereits unsere Ankündigung gezeichnet. Gut getroffen, oder?

einladung_frolleinmotte_hochzeitsfotografen

Außerdem wird nicht nur die Einweihung, sondern auch der 18. Geburtstag der Hoffotografen gefeiert! Wahnsinn! Und definitiv ein Grund zum feiern! Es gibt Musik und das ein- oder andere kühle Getränk.

Hochzeitsfotografie_Berlin_PrenzlauerBerg

Hochzeitsfoto_Berlin_PrenzlauerBerg

Die Torte von »Rosenrots Torten« ist schon verspeist, aber sie war wie immer soooooo lecker! Wir freuen uns, dass wir jetzt nur noch einen Katzensprung vom Restaurant in Schönhauser Allee 157 entfernt arbeiten und ab und an eine Schnitzelpause einlegen können…

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hochzeitsfotograf_Berlin_PrenzlauerBerg