Am Wochenende hatten wir die wohl schönste Losbox aller Zeiten auf unserem Stand auf der Hochzeitsmesse und diese wurde heute, prall gefüllt, entleert…

Aber fangen wir vorne an: wie jedes Jahr hatten wir einen Stand auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm.

Wie jedes Jahr haben wir viel Liebe, Geduld und Spucke investiert, um den Brautpaaren auf unserem Stand zu zeigen, dass nicht nur unser Rasen auf dem Boden echt ist, sondern auch wir, unsere Bilder und unsere Leidenschaft für‘s Fotografieren…

Messestand_Hochzeitswelt_Hochzeitsfotograf

Auch wie die letzten Jahre hatten wir unsere Lieblings-Dienstleister mit im Gepäck, die als Mitaussteller einen Platz auf unserem Stand bekommen und diesen dadurch auch noch verschönert haben… Durch Unverblümt hatten wir am Sonntag das große Vergnügen, einen 5-fach Brautstraußwurf vor unserem Stand gehabt zu haben – es hat uns großen Spaß gemacht und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Friederike Fiebelkorn bedanken, die uns „ihre Bräute“ zum Brautstraußwurf zur Verfügung gestellt hat!

Brautstrauß_Ganzinweise_Hochzietsfotograf

Wunderschöne Torten von Zuckerstück waren mit der Geschäftsführerin Lucie vor Ort und sie hat mit ihren Kostproben für große Entzückung gesorgt – nicht nur bei den Brautpaaren 😉 Unsere Messenachbesprechung werden wir wohl in diesem schönsten Café im Prenzlauer Berg halten. ♥

Steffi mit Hochzeits Lieblingkarte hatte auch wieder ihre schöne Papeterie in unserer Leiter und konnte viele Paare vom Planungsstress befreien, indem sie ihre Dienste in Sachen Einladungen und Deko angeboten hat. ♥

02_Messestand_Hochzeitsmesse_Hochzeitsfotograf

Als besonderes Highlight hatten wir uns diesmal überlegt, Euch ein Shooting zu schenken: ein Verlobungsshooting im März in Berlin! Damit Ihr uns „testen“ könnt!

Gesagt getan: Loszettel entworfen, schönste Losbox gebastelt und aufgestellt. Die Resonanz war der Knaller: fast alle 100 Gewinnzettel wurden ausgefüllt.

Losbox_Hochzeitsfotograf_Berlin

Und heute war es dann soweit: wir haben alle ausgefüllten Zettel auf unserem Boden verteilt und ich hatte die Ehre, die „Glücksfee“ zu sein…

01_Engagement_Hochzeitsfotograf_Berlin

02_Verlobungsfotos_Hochzeitsfotograf_Berlin

Die Gewinner stehen fest:

03_Verlobt_Hochzeitsfotograf_Berlin

Liebe Stefanie, lieber Fabian,

herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das Shooting gewonnen ♥ es beinhaltet ein Make-Up in unseren Räumen der Hoffotografen am Monbijouplatz 12, ein 2-stündiges Shooting an einem Ort in Berlin den wir gemeinsam aussuchen und alle von uns ausgewählten und bearbeiteten Bilder auf einem schönen USB-Stick.

An alle die nicht gewonnen, aber mitgemacht haben: wer sich bis zum 20.02.2016 per Mail für ein Engagement-Shooting oder eine Hochzeitsreportage ab 6 Stunden bei uns anmeldet, erhält 50 Euro Rabatt!

Wir haben alle Teilnahmezettel aufgehoben und überprüfen so, ob Ihr teilgenommen habt! Es gibt also keine Verlierer 😉

Wir freuen uns auf Eure Mails – liebe Grüße, Sophie