Auf Hochzeiten fotografiert ja bekanntlich nicht nur die gebuchte Fotografin – ob mit Telefon oder Fotoapparaten, manche Hochzeit gleicht einem roten-Teppich-Blitzlchtgewitter! 

Ganz ehrlich: finde ich nicht schlimm! Ganz im Gegenteil, so erhalte ich oft im Nachhinein witzige Fotos von mir wie ich fotografiere. Zum Glück merke ich es nie, denn Fotografen haben ja bekanntlich die größte Macke was fotografiert werden betrifft …

Sophie Weise fotografiert Hochzeit

 

 

Nein, es wird kein Kopfsprung!

Sophie Weise fotografiert Hochzeit

 

 

Kritisch wird das Ergebnis beäugt: und ja, liebes, süßes kleines Mädchen im Blümchenkleid (hach…!) Du bist tatsächlich drauf!

Sophie Weise fotografiert Hochzeit

 

 

Wenn die Füße von den Schuhen schmerzen, muss man nicht aufhören zu fotografieren … Einfach Schuhe aus und weitermachen!

Making off Sophie Weise