Man munkelt, man munkelt… und es ist wahr: Im Weis(s)en Haus gibts zum neuen Jahr einen „Schichtwechsel“. Chrissi und ich (Anna) verlassen Ganz in Weise und ziehen jeder für sich weiter. Die eine zurück nach Franken, die andere nach Mitte.

Für uns im Team hieß es deshalb die letzten Monate „Abschied nehmen“. Vor Fünfeinhalb Jahren begann ich meine Ausbildung bei »Ganz in Weise«, 2015 kam Chrissi dazu. Wir sind Dir, Sophie, zutiefst dankbar für alles, was wir in diesen Jahren bei Dir lernen durften. Du hast uns viel mehr beigebracht, als „nur“ das Fotografieren. Und gemeinsam hatten wir eine fantastische Zeit, die uns beide sehr geprägt hat. Als die „Drei Weisen“ haben wir weit über 100 grandiose Hochzeitspaare begleiten dürfen und was auch verrückt ist: Wir haben in den letzten Jahren mit keinem Menschen so viel Zeit verbracht wie in unserem 3er Team. Der „weise Lebensabschnitt“ geht für uns zuende, und wir sind so glücklich, dass wir diese Veränderung, dieses „Weiterziehen“ und diese Ära im Guten beenden. Als Kollegen und Freunde.

Auf diesem Wege wollen wir auch allen Brautpaaren danken, die wir in den letzten Jahren begleiten durften. Wir schauen so gerne auf jede einzelne Hochzeit zurück und nehmen wundervolle Erinnerungen mit.

Und wer noch mehr gemunkelt hat, hat mitbekommen, dass wir auch Neuzugang im Team haben: Seit Mai diesen Jahres ist Franzi am Start – und bringt alles mit, was man als „Weiser Fotograf“ braucht: Kreativität, Leidenschaft, Empathie und ganz viel Herzlichkeit. Hier könnt Ihr sie besser kennenlernen und die neuen Teamfotos bestaunen.

Sophie, Franzi, wir wünschen Euch von Herzen viele geniale Hochzeits- und Homestoryerlebnisse zusammen. Wir gehen mit 2 Weinenden und 2 Lachenenden Augen und verabschieden uns mit diesem Songzitat. „Das war vielleicht die beste Zeit, die Zeit unsres Lebens. Doch jetzt ist es für uns soweit – Wir hatten eine gute Zeit.“

Und nun genießt unsere kleine Zeitreise. Das war „Ganz in Weise“ 2013-2018:

 

So begann es 2013: Anna und Sophie

Schon damals ein Hit auf jeder Hochzeit – Die „Weis(s)e Box“

Tadaaa– 2015 kam Chrissi dazu. Wir zu dritt auf der Hochzeitsmesse 2016.

Und zusammen erlebten wir tolle Reisen – immer im Auftrag der Liebe!

Chrissi und Sophie 2016 auf Rügen – was für eine tolle Hochzeit!

Chrissis Lieblingsbeschäftigung: Der Braut den Brautstrauß halten. Wie hier in Ulrichshusen.

Und wieder eine Hochzeitsmesse!

Happy Wife = Happy Photographer ;).

Zusammen haben wir viel gefeiert: Hochzeiten (sogar die eigene), Geburtstage und das Leben!

2018: Eine Traumhochzeit am Bodensee! Auch bald auf dem Blog…

Immernoch der Knaller – „Die Weis(s)e Box“. Und manchmal „zwingt“ uns das Brautpaar auch mit rein ;).

Weihnachtswochenende 2018 auf Rügen – 3 Tage ungeschminkt mit Euch! Was ’ne Gaudi!

Unser 4er-Team, das wir für ein Halbes Jahr genießen durften.
Mann, war da viel los in unserem Büro. Vor allem Spass!

Et voila: Sophie & Franzi, das neue Ganz-in-Weise-Team. Voller Energie, Motivation und jetzt schon eingespielter denn je!