Es war wirklich ziemlich kalt an diesem Tag im Oktober letzten Jahres. Aber J & C waren so voller Liebe, dass ein kleiner Taschenwärmer zum Aufwärmen zwischen den Paarfotos völlig ausreichend war… Und wir haben eine ganze Weile schöne Hochzeitsfotos im Schlosspark Köpenick gemacht.

Danach ging es dann zur freien Trauung in‘s Schloss und anschließend wurde im angrenzenden Schlosscafé weitergefeiert.

Einen kleinen Auszug unserer Bilder ist nun hier zu sehen und ganz unten Ihr rührendes feedback zu unserem gemeinsamen Tag…

01_Hochzeitsfotografie_Berlin_Herbst_Köpenick_Hochzeit_Fotos

04_Hochzeitsfotografie_Berlin_Herbst_Köpenick_Hochzeit_Fotos

03_Hochzeitsfotografie_Berlin_Herbst_Köpenick_Hochzeit_Fotos

02_Hochzeitsfotografie_Berlin_Herbst_Köpenick_Hochzeit_Fotos

 

„Vielen, vielen Dank für die wunderschönen, zauberhaften Bilder. Sie sind so natürlich und wirken überhaupt nicht gestellt, ganz so wie wir uns das gewünscht hatten. Gleichzeitig sind sie sehr ausdrucksstark und fangen die großartige und feierliche Stimmung unserer Hochzeit ganz vorzüglich ein. Das Ereignis, uns und unsere Gäste, einzelne Momente und viele Details hast du auf diese Weise festgehalten, sodass wir uns diesen für uns unvergesslichen Tag immer wieder in Erinnerung rufen können.
Eine Bekannte sagte, das seien die schönsten Hochzeitsfotos, die sie je gesehen hat und dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich natürlich etwas voreingenommen bin. Alle, die die Bilder bisher gesehen haben sind ganz begeistert, egal ob sie dabei waren oder nicht. Ich schaue mir die Fotos immer wieder gerne an und freue mich jedesmal darüber. Sie strahlen soviel Fröhlichkeit aus und rühren einen gleichzeitig wieder zu Tränen. Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen … Auch die Aufnahmen während der Zeremonie sind einmalig und die Zusammenstellung einiger Motive als Collagen haben eine ganz eigene Ausdruckskraft.
Mach weiter so und noch viele Brautpaare mit Deinen Fotos glücklich
 Mit ganz lieben Grüßen, C & J“