Die Hochzeit auf Schloss Diedersdorf war für uns die erste auf dem Schlossgelände. Immer wieder hörten wir davon, aber eine Hochzeitsreportage hatten wir dort bis zu diesem heißen Tag im Juni diesen Jahres noch nicht…Vielleicht lag es an der Hitze, dass ich keine Hemmungen hatte einen Hochzeitsgast darum zu bitten, mich auf seine Schulter zu nehmen, damit ich eine bessere Perspektive für eine Fotoaufnahme habe!

Aber es hat sich gelohnt und wir würden uns freuen, bald wieder dort für eine Hochzeit gebucht zu werden – schön war‘s!

02_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

03_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

04_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

05_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

06_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

07_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

08_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

09_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

10_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

11_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

12_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

14_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

15_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

Fix und fertig aber glücklich, haben wir uns Nachts dann noch zu einem Gruppenfoto hinreißen lassen…

16_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten

01_Schloss_Diedersdorf_Hochzeitsfotograf_Berlin_Heiraten