Ob als After Wedding Shooting, wie mit S&P oder am Hochzeitstag selbst – Hochzeitsfotos im Herbst sind einfach wunderschön.

Als Hochzeitsfotografin in Berlin hat man einige Orte im Hinterkopf, wo man gern mal Fotos machen würde und der Treptower Park mit der Platanen Allee zählt bei mir dazu. Wenn dann also ein Fotoshooting nach der Hochzeit (After Wedding Shooting) ansteht, kann ich je nachdem was sich das Paar wünscht, einige Orte ‘aus dem Ärmel‘ schütteln und freue mich jedes Mal, wenn es dann soweit ist!

Mit S&P sind wir durch den Treptower Park geschlendert und hier und da für einige Fotos angehalten.

Das Ergebnis lässt mich jedes Mal schwärmen: ich liebe Fotos im herbstlichen Licht, mit den Sonnenstrahlen und den goldenen Farbtönen… Und diese zwei frisch verheirateten und verliebten Menschen! Danke für diesen schönen Nachmittag, Ihr Lieben!

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Ein Brautstrauß aus Herbstblättern…

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Hochzeitsfotos im Herbst Berlin

Oft bekomme ich die Frage gestellt: After Wedding Shooting, ja oder nein?

Ich bin schwer dafür! Man hat schön viel Zeit, all die Wünsche des Brautpaares können erfüllt werden und man hat kein schlechtes Gewissen, zu lange von der Hochzeitsgesellschaft entfernt zu sein…

Die Kosten für ein Fotoshooting nach der Hochzeit liegen bei 900 Euro inkl. der bearbeiteten Bilder. Wenn Ihr spezielle Wünsche habt, lasst es uns gern wissen – wir freuen uns auf Eure Anfragen ♥