Diese Location ist der Hammer! Ich werde ja immer wieder mal nach schönen Orten zum Heiraten gefragt und diesen hier kann ich definitv empfeheln: weit ab vom Schuss, man kann also schön lange und ungestört die Hochzeitsfeier laufen lassen und das Gelände ist einfach ein Traum: riesig, weitläufiger Wald und direkt am See. Das Botanicum für die Feier nach der Trauung (auf einem Steg!) ist eine tolle Kulisse.

Wir sind mit dem Brautpaar einfach spazieren gegangen und hatten eine wundervolle Zeit für die Paarfotos…

Ich bin hingerissen!

01_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

02_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

03_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

04_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

06_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

07_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

08_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

09_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

10_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

11_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

12_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

13_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin

14_Hochzeit_Doellnsee_Schorfheide_Hochzeitsfotograf_Berlin