Ich liebe Oktober-Hochzeiten!
Ginge es nach mir, würde ich vielen Brautpaaren raten, im Herbst zu heiraten. Warum?

Ganz einfach, das Licht zum Fotografieren ist traumhaft, und ganz nebenbei ist die Chance dass Braut und Bräutigam in der Sonne zerfließen deutlich geringer… Der Oktober ist einfach ein toller Monat.

Am Einheitstag des letzten Jahres durfte ich in Jena Teil dieser schönen urbanen Hochzeit sein. Es war mir eine Ehre, M. und J. an ihrem Tag so hautnah zu begleiten.
Und ganz nebenbei habe ich mit einem Bild sogar den 2.Platz des Fotowettbewerbs der MarryMag #10 belegt!

Ich freue mich und zeige euch gern einige Bilder dieser Hochzeitsreportage!

platzierung wettbewerb Fotografie

01urbane_Hochzeit_Jena_Berlin_Ganzinweise

02urbane_Hochzeit_Jena_Berlin_Ganzinweise

03urbane_Hochzeit_Jena_Berlin_Ganzinweise

04urbane_Hochzeit_Jena_Berlin_Ganzinweise

05urbane_Hochzeit_Jena_gettingready_Ganzinweise

06urbane_Hochzeit_Jena_gettingready_Ganzinweise

07urbane_Hochzeit_Jena_gettingready_Ganzinweise

08urbane_Hochzeit_Jena_gettingready_Ganzinweise

09urbane_Hochzeit_Jena_gettingready_Ganzinweise

10urbane_Hochzeit_marrymag_Ganzinweise

11urbane_Hochzeit_Jena_gettingready_Ganzinweise

12urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

13urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

14urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

15urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

16urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

17urbane_Hochzeit_Jena_paarfoto_Berlin_Ganzinweise

18urbane_Hochzeit_Jena_paarfoto_Berlin_Ganzinweise

19urbane_Hochzeit_Jena_paarfoto_Berlin_Ganzinweise

20urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

21urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

urbane_Hochzeit_Jena_firstlook_Ganzinweise

Der wunderschöne Brautstrauß, der Blumenkranz und die Ansteckblume sind übrigens aus dem feinen Blumenladen »Blumen Henning«, Naumburger Str. 37, 07743 Jena.

Ach, und zu guter Letzt wollen wir Euch diese liebevollen Worte der Beiden nicht vorenthalten:

»Mit deinen wunderschönen Fotos ist es dir, liebe Anna, gelungen Erinnerungen an unseren großen Tag zu schaffen, an denen wir uns einfach nicht satt sehen können. Deine positive Ausstrahlung war unglaublich mitreißend und wir haben dir die Freude an dem was du tust abgespürt. Deine Vorfreude auf tolle Bilder steckt an und wir konnten gar nicht anders als uns vor deiner Linse einfach nur wohl zu fühlen. Du fängst die besonderen, natürlichen und leisen Momente unauffällig und wie selbstverständlich ein, bist aber auch nie um eine hilfreiche Anweisung verlegen. Vielen herzlichen Dank dafür!«
M & J, Jena