Fotos bei der Arbeit, ansprechende Businessportraits und authentische Situationen wiedergeben. Das war die Anfrage von Gitte, der Inhaberin. Hier könnt Ihr einen Teil der Fotostrecke dieser Businessreportage aus dem feinen Concept Store »Pictofactum.« im Berliner Bezirk Friedrichshain anschauen.

Gebucht wurde das Paket »Die Allweisende«, mit einer Shootingdauer von ca. 2 Stunden, inkl. aller von mir ausgewählter & bearbeiteter Fotos in druckfähiger Größe. Mit dem Businesspaket wurden all ihre Wünsche erfüllt und Content für die kommende Zeit produziert.

PICTOFATUM. hat einen großartigen Concept Store für Schmuck, Accessoires und Geschenke. Im Berliner Stadtteil Friedrichshain kann der Laden voller urbaner Designs besucht werden. Das hauseigene Label PICTOFACTUM. produziert in der dem Shop angeschlossenen Werkstatt die einzigartigen Schmuckstücke. Dadurch können individuelle Kundenwünsche und -anpassungen direkt und vor Ort umgesetzt werden. Neben den eigenen Kreationen findet man Schmuck, Ledertaschen, Accessoires, Illustrationen und Postkarten verschiedener Künstler. Alles aus Berlin. Häufig triff man die Designerin persönlich im Geschäft. Und sie strahlt so viel Liebe zur eigenen Arbeit aus, dass es einen glatt umhaut! einen Besuch ist der Laden definitiv wert!

Nach oben