Es war einmal am vergangenen Wochenende… auf dem Prenzl‘ Berge trafen sich sieben auf einen Streich im Schneeweißchen & Rosenrot… 

Genug von Grimms Märchen – es war vielmehr ein Hochzeitsmärchen!

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, haben wir uns zu siebend zusammengefunden und eine Ausstellung der besonderen Art veranstaltet: Die kleine und sehr feine Hochzeitsmesse ‘Zeit zum Heiraten – 7 auf einen Streich‘.

Es kann schon mal etwas chaotisch werden, wenn sich viele kreative Köpfe treffen und alle viele tolle Ideen haben. Aber am Ende wurde es ein ‘aufgeräumter‘ und wirklich sehr schöner Samstagnachmittag! Und so hübsch sah es aus in der Hochzeitlocation in der Schönhauser Allee 57.

006a_Hochzeitsmesse_Berlin_Location_Hochzeitsfotografie_Ganzinweise

Wer es nicht geschafft hat uns zu besuchen, kann sich hier einen Eindruck machen:

Hochzeitsmesse_Berlin_Location_Hochzeitsfotografie_Ganzinweise Hochzeitsmesse_Berlin_Location_Hochzeitsfotografie_Ganzinweise Hochzeitsmesse_Berlin_Location_Hochzeitsfotografie_Ganzinweise Hochzeitsmesse_Berlin_Location_Hochzeitsfotografie_Ganzinweise

Hochzeitsmesse_Berlin_Location_Hochzeitsfotografie_Ganzinweise

Und das Fazit dieser Veranstaltung: es war das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal! Wir überlegen schon wann es das zweite Event dieser Art geben wird…

Danke an alle, die mitgewirkt und mitgeholfen haben! Ich freue mich auf‘s nächste Mal!

Besonderen Dank an die wilden 7:

Stefanie Schade – Hochzeitislieblingskarte

Angela Schulz – Unverblümt

Lars & Martin – Schneeweißchen & Rosenrot / Hochzeitstorten 

Stefanie Frädrich – ja, ich will – einzigartige Hochzeitsplanung 

Heidenreich – Trauringe

Kerstin Seider – Brautstyling, Makeup und Hairstyling

Annika Graalfs – Couture