Eine eigene kleine Hochzeits-Fotoaustellung bei Planet Photo in Kreuzberg – kein schlechter Start in die Hochzeitssaison 2017!

Auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm letztes Jahr wurde Max von Planet Cards bzw. Planet Photo auf uns aufmerksam. Die ursprüngliche Idee irgednwie miteiander zu kooperieren wurde schnell erweitert und die Idee einer Gemeinschaftsarbeit, also einer gemeinsames Ausstellung war geboren. Einige meiner liebsten Hochzeitsbilder (längst nicht alle…) sollten also auf die unterschiedlichen Materialien von Planet Photo gebracht und ausgestellt werden. Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen und zu guter Letzt musste Pawel von Planet Photo die finale Auswahl für mich treffen. Von 50 von mir geschickten Bildern (25 waren gefragt) blieben dann tatsächlich nur 25 übrig… Für meine Brautpaare die besten Bilder auszuwählen ist für mich ein Klacks. Aber hierbei waren meine Emotionen zu nah dran.

Da auch der einjährige Geburtstag vom Store bevorstand, wurden diese zwei Events kurzerhand zusammengelegt. Und letzten Donnerstag war es dann soweit. Kurz vor Beginn hing das letzte Bild, der Photobooth von kruu war aufgebaut, die dazugehörigen Accessoires geklebt und platziert, die Getränke kaltgestellt und mein Künstler-Bruder Georg (kleine Schleichwerbung an dieser Stelle www.georgweise.de) verschmierte noch die letzten unschönen Löcher (mit Mehl!) in der Wand…

Und zack, waren die Gäste da und wir haben uns über viele alte und neue Gesichter gefreut. Um 19h musste ich dann noch eine Rede halten… Ist ja nicht so meins, aber da es mir nahegelgt wurde… Also mussten alle 3,5 Minuten zuhören, wie ich stammelnd meine Leidenschaft zur Fotografie & Hochzeit vom Block abgelesen habe.
Das bleibt Euch an dieser Stelle erspart. Dafür zeige ich Euch aber die Fotos die Christina von diesem Abend gemacht hat.

Die Austellung hängt noch bis Anfang April im Planet Photo Store, Bergmannstraße 15 in Kreuzberg und nicht nur das gibt es dort zu entdecken: Ihr könnt auch Eure Bilder auf tollen und unglaublich vielen Materialien und in unterschiedlichsten Varianten bedrucken lassen. Direkt vor Ort – sofort zum Mitnehmen!

Happy Birthday, Planet Photo Store! Weiter so und ganz ganz lieben Dank für diese wundervolle Ausstellung!