Babyfotos in Berlin und dann auch noch das Baby eines ehemaligen Brautpaares: wie wundervoll! Vor fast zwei Jahren haben F & S im Schloss Kremmen geheiratet. Als Mitte letzten Jahres dann die Anfrage der Beiden für Schwangerschaft- und Babyfotos kam, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich habe sie also im Herbst zu Hause besucht und wir haben Schwangerschaftsfotos bei Ihnen in der Wohnung und anschließend im angrenzenden Park gemacht. Wir hatten tolles Wetter und noch wichtiger: gute Laune und große Vorfreude auf das Baby, welches wenige Wochen später kommen sollte…

Und dann war es endlich soweit und ich habe eine rührende Nachricht von der Geburt des kleinen M bekommen. Nachdem sich die Drei zu Hause etwas eingewöhnt haben, habe ich sie Anfang diesen Jahres dann für die Babyfotos in Berlin besucht. Diesmal sind wir drinnen geblieben und das war ebenso wundervoll: beim Stillen, beim Kuscheln… einfach alles habe ich dokumentiert und mein Herz hüpfte. Eine kleine Bildauswahl kann ich Euch heute zeigen und sage: mehr davon! Schafft für Euch und Eure kleine Familie diese bleibenden Erinnerungen in Form von Babybauchfotos und Babyfotos in Berlin!

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Babyfotos in Berlin

Ihr möchtet auch Babyfotos in Berlin bei Euch zu Hause? Eine Homestory? Vielleicht sogar mit Oma & Opa? Ruft uns gern an 017664140010 oder schreibt uns eine Mail und wir schicken Euch unsere Preisliste zu. Wir freuen uns auf Euch!