Endlich ist sie durch – die Ehe für Alle. Und diesen historischen Meilenstein wollen wir mit Euch feiern.

Love wins. Egal ob Frau-Mann, Frau-Frau oder Mann-Mann. Nun ist die Ehe für Alle auch bei uns in Berlin und Deutschland endlich beschlossene Sache. Wir zelebrieren dies heute mit einem ganz besonderen Gewinnspiel: Bis zum 15. Juli verlosen wir ein Standesamtshooting für ein gleichgeschlechtliches Paar, dass sich Ihre Lebenspartnerschaft in eine Ehe umschreiben lässt. Wir begleiten Euch zum Amt und halten diesen einzigartigen Moment für Euch in Bildern fest. Was Ihr dafür tun müsst?
Erzählt uns Eure Geschichte und was dieser Tag für Euch bedeutet, zusammen mit einem Foto von Euch per eMail an lovewins@ganzinweise.com.

Und weil Liebe eben gewinnt, gibt es auch bei uns keine Verlierer: Bis Ende des Jahres wollen wir Paare bei Ihrem „Wechsel“ von der Lebenspartnerschaft in die Ehe begleiten – 2 Stunden Fotos, inkl. Bearbeitung und Anfahrt innerhalb Berlins für 650€.

Auch wenn wir uns noch bis November gedulden müssen bis die Ehe für alle endlich amtlich ist – haut in die Tasten und schreibt uns: Wir freuen uns schon riesig auf Euren zweiten „schönsten Tag“ im Leben!

Und jetzt: Lasst die Korken knallen!

 

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

Gewinnspiel Fotoshooting Ehe für Alle Berlin

 

Noch nicht genug gegesehen? Dann zeigen wir Euch gerne noch mehr Reportagen unserer Gay-Weddings, wie zum Beispiel die wunderschöne urbane Hochzeit von M&M im nHow Hotel Berlin oder die romantische Trauung von S&N unterm Pavillon im Lakeside Burghotel Strausberg.