Es begann wie einige meiner Anfragen in der letzten Zeit: Sophie, Du bist die Einzige, die davon weiß… Psssst! Du musst dicht halten! Wir wollen eine Hochzeit nur zu zweit…

Das ist in der Regel auch nicht schwer, weil ich niemanden aus dem Umfeld des Brautpaares kenne. In diesem Fall jedoch, ist die Braut die Schwester meiner Freundin und Floristin Angela von Unverblümt und ich sehe sie wenigstens einmal die Woche… Und natürlich wollte die Braut von niemand anderem als ihrer Schwester einen Brautstrauß! Also musste ich auch noch schwindeln, als ich sie bat mir „für eine Probe für unsere neue Azubine… Ach Du weißt schon Angela…“!

Ich brauche Euch nicht sagen, das es eine Zerreißprobe war?!

Dann war es wunderschön! Und es hat so großen Spaß gemacht! Liebe Brautpaare in Spe: wenn Ihr dem großen Getümmel einer Hochzeit mit hunderten von Gästen entfliehen wollt: meinen Segen habt Ihr! Es ist für das Brautpaar eine so schöne und intime Feier und es entstehen so viele wundervolle Fotos – vielleicht für die Einladung zur großen Party danach?!

Die Trauung fand im Standesamt in Hohen Neuendorf statt und für die Paarfotos sind wir über Birkenwerder nach Kremmen zum Schloss Ziethen gefahren. Zum Schluss nur noch in Chucks, war es ein rundum entspannter Tag! Einfach traumhaft schön, diese Hochzeit zu zweit.

01_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

02_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

03_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

04_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

05_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

06_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

07_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

08_Hochzeitsfotograf_Birkenwerder_Hund_Heiraten

09_Hochzeitsfotograf_HohenNeuendorf_Hund_Heiraten

10_Hochzeitsfotograf_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

11_Hochzeitsfotograf_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

Hochzeitsfotograf_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

13_Hochzeitsfotograf_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

14_Hochzeitsfotograf_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

15_Hochzeitsfotograf_Schloss_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

16_Hochzeitsfotograf_Schloss_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

17_Hochzeitsfotograf_Schloss_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

18_Hochzeitsfotograf_Schloss_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

19_Hochzeitsfotograf_Schloss_Kremmen_Ziethen_Hund_Heiraten

Im übrigen sind die Ringe von Heidenreich und die große Party für Freunde und Familie stieg im Schneeweißchen & Rosenrot mit einer schmackhaften Torte von Rosenrots Torten! Darüber werden wir auch noch berichten!

Die ganze Hochzeit war also ungewollt ein Styled-Shooting für unsere Zeit zum Heiraten – Gruppe und: eine kleine Veröffentlichung war auch mit dabei schaut hier auf foreverly:

hochzeitsplanung_foreverly_featured