Für uns war es nun schon das 2. Mal, dass wir einen Stand auf der Hochzeitswelt-Messe unterm Funkturm hatten. Mit dem preisgekrönten Ensemble, und noch einiger neuer Raffinessen, haben wir uns präsentiert …

Hochzeitshelfer_Ganzinweise_Messe_Berlin_Hochzeitsfotografie_Floristik_Design_Lieblingskarte

Schon um eniges ‘cooler‘ sind wir im Vergleich zum letzten Jahr an die ganze Sache rangegangen und trotzdem haben wir mit der größten Liebe bis ins kleinste Detail alles geplant, gemacht und getan.

Und wie auch im letzten Jahr, zahlt sich die Mühe aus: heute, nur zwei Tage nach der Messe, habe ich so viele Anrufe und Mails erhalten, dass, wenn alle tatsächlich buchen, wir kaum noch Kapazität haben…

Es gibt nur noch wenige freie Termine!

Das haut mich echt aus den Socken! Die nächsten Wochen verbringen Anna und ich also mit vielen Vorgesprächen, wo wir alles bis ins Details besprechen und uns auf die kommende Hochzeitssaison freuen 

Wenn Ihr uns noch für Eure Hochzeit buchen möchtet, fragt am besten gleich per Mail, ob wir an Eurem Termin noch Kapazität haben…

Hochzeitshelfer_Ganzinweise_Messe_Berlin_Hochzeitsfotografie_Floristik_Design_Lieblingskarte03_Hochzeitshelfer_Ganzinweise_Messe_Berlin_Hochzeitsfotografie_Floristik_Design_Lieblingskarte Hochzeitshelfer_Ganzinweise_Messe_Berlin_Hochzeitsfotografie_Floristik_Design_Lieblingskarte04_Hochzeitshelfer_Ganzinweise_Messe_Berlin_Hochzeitsfotografie_Floristik_Design_Lieblingskarte

Nichts geht über liebe Leute, mit denen man Kooperationen eingehen kann: Diesmal war Stefanie Schade mit ‘Hochzeitslieblingskarte‘ und (wie im letzten Jahr) Angela Schulz als Floristin aus dem Hause ‘Unverblümt‘ mit von der Partie.

Ihre schönen Schätze haben meinen Stand noch schöner gemacht und ich kann all meinen Brautpaaren nur wärmsten empfehlen, sich von diesen beiden kompetenten Damen bei Ihrer Hochzeit unterstützen zu lassen! Schaut hier: meine Hochzeitshelfer

Hochzeitshelfer_Ganzinweise_Messe_Berlin_Hochzeitsfotografie_Floristik_Design_Lieblingskarte