Auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm haben wir zunächst die ‘Braut in spe‘ kennengelernt und konnten uns gar nicht genug unterhalten und lachen und klönen… Am ersten Tag war Georgi mit ihrer Mama da und am zweiten Tag hat sie auch noch ihren Zukünftigen zu uns an den Stand geholt. Ich glaube für sie war die Entscheidung schon am ersten Messetag gefallen 🙂

Wir haben uns alle auf anhieb super verstanden und ich war so glücklich, als die Mail von den beiden kam und somit die Buchung für die Hochzeitsreportage bestätig wurde…

Auf dieser Hochzeit war alles dabei: super Wetter, super Stimmung, ein wunderschönes und glückliches Brautpaar, die weis(s)e Box, ein Flashmob, viele Freudentränen, tolle Location und und und…

Danke Ihr beiden, dass wir Teil Eures wundervollen und liebevoll gestalteten Festes sein durften!

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Kirche_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Zuckerstück_Schloss_Ochsenstall_Foto_Hochzeitstorte

Hochzeit_Berlin_Zuckerstück_Schloss_Ochsenstall_Foto_Hochzeitstorte

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Ochsenstall_Foto_Ganzinweise

Hochzeit_Berlin_Britz_Schloss_Ochsenstall_Foto_Ganzinweise

Die tolle (und wirklich total leckere) Torte kam von Zuckerstück und Georgi wurde von Kerstin Seider geschmickt und frisiert.

Ich freue mich sehr, dass viele Brautpaare auf meine von mir empfohlenen Hochzeitshelferlein zurückgreifen! Und bisher gab‘s nie Beschwerden, sondern immer nur Lobgesang 🙂

Zu guter letzt (und mit einigen gerührten Tränen meinerseits) schrieben die beiden diese Zeilen über uns und unsere Hochzeitsfotos:

Liebe Sophie, wir danken dir und Anna von ganzem Herzen für die traumhaften Hochzeitsfotos!!! Wir sehen sie uns immer wieder an! Eure Fotos bringen uns zum Weinen, zum Lachen und zum Träumen!
Von Anfang an, als wir dich auf der Messe kennenlernten, wussten wir, dass es keine andere Fotografin werden kann und wir haben euch blind vertraut, was wir zu keiner Sekunde bereut haben!
Mit eurer herzlichen, lustigen und charmantenArt gepaart mit absoluter Professionalität habt ihr nicht nur unsere Herzen, sondern auch die unserer Gäste erobert. So oft werden wir auf euch angesprochen, weil ihr einfach einzigartig seid und tatsächlich perfekt in unsere Runde gepasst habt, so als wärt ihr schon immer dabei gewesen!
Auch von euern unauffälligen Schleichkünsten waren alle begeistert – unauffällig und doch immer und überall da! 😉
Mit mehr Liebe geht einfach nicht und das spiegeln neben eurer Persönlichkeiten auch die natürlichen Fotos wieder! Wir sind uns ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben, auch wenn es wohl nicht mehr unsere Hochzeit sein wird! 😉
Dankeschön, dass ihr dafür gesorgt habt, dass wir diesen wundervollen Tag niemals vergessen werden und einfach dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid! Auf eure Weise eben Ganz in Weise!

Fühlt euch ganz doll gedrückt von euerm glücklichen Brautpaar,
Basti & Georgi