Am 25. Mai 2013 habe ich im Studio der Hoffotografen meine Hochzeitsfotografie »Ganz in Weise« vorgestellt.

Und ich sage Euch, ich war furchtbar aufgeregt! Wochen, oder besser Monate habe ich gegrübelt und gebastelt, dann gesucht und gefunden und aufgebaut, geschmückt und für wunderschön befunden! Und dann standen sie: meine Türen zur Präsentation von »Ganz in Weise«.

Hochzeitsfotof_Berlin_Weise_Tür_03

Es regnete den ganzen Tag! Den kompletten! Es gab nicht eine Sekunde, in der der Regen kurz aufgehört oder wenigstens weniger wurde. Eigentlich sollten die Weise-Türen auf dem Monbijouplatz stehen – aber in unserem Studio kamen sie zum Glück ebenfalls sehr gut zur Geltung. Frank Federsel gab dann in der Kulisse noch ein paar seiner Meisterstücke zum Besten … hach!

Hochzeitsfotof_Berlin_Weise_Tür_02

Wer nicht kommen konnte (vielleicht durch die Fluten weggespült oder einfach im Bett geblieben) kann die Türen und meine Arbeiten gern begucken kommen: ruft einfach an oder schreibt mir eine Mail, dann vereinbaren wir einen Termin!

Hochzeitsfotof_Berlin_Weise_Tür_04