Hach, war das schön! Und anstrengend! Und ein erster Platz war auch dabei!

… aber der Reihe nach:

Am 16. und 17.11., also am letzten Wochenende, habe ich das erste mal mit meiner Hochzeitsfotografie an einer Hochzeitsmesse teilgenommen. Die HochzeitsWelt – Hochzeitsmesse am ICC. Nach wochenlanger Planung, Vorbereitung und der Befürchtung, dass bestimmt ganz viel schief geht, ging es am Freitagmorgen los zum Aufbau. Und – was soll ich sagen? – alles hat tadellos geklappt! Der Rollrasen kam (fast) pünktlich, meine Helfer waren super fleißig und meine geliebten Türen haben den Transport ohne Schäden überstanden! Nach ein paar Stunden war es dann endlich geschafft: mein erster Messestand ist fertig!

Der erste Messetag beginnt. So viele Menschen, so viele Geschichten! Und ganz viele Komplimente für meinen Stand und die präsentierten Fotos. Ich bin total glücklich … weiß aber am Ende des Tages gar nicht mehr genau, wo mir eigentlich der Kopf steht. Es gibt noch eine Abschlussveranstaltung am Samstagabend inklusive Verlosung des Preises für den schönsten Stand 2013. Und jetzt ratet mal, wer da auf die Bühne gerufen wurde, als ich gerade am vorderen Ende der Buffetschlange angekommen war!

Anna und Sophie nach dem Gewinn des Preises

Bei diesen schönen Details doch auch zu Recht, oder? Danke noch mal an meine Helfer!

Meine Türen auf der Hochzeitsmesse
Der schönste Fernseher der Welt mit meiner Diashow

Ist der Fernseher nicht toll geworden? Dank Uwe und einem iPad hat der alte DDR-Fernseher eine neue Funktion bekommen! Anna hätte sich am liebtsen den ganzen Tag nur davor gesetzt, so schön war die Diashow, die dort lief.

Leckere Glückskekse von Ganz In Weise

Als Messe-Präsente gab’s natürlich ordentlichen Rabatt für gebuchte Serien … und für alle, die nicht ganz so schnellentschlossen waren, ein bisschen Glück zum Verspeisen: Ganz In Weise Glückskekse! Wer auch in den Glücksgenuss kommen will: den ein oder anderen Keks könnt Ihr noch bei mir am Monbijouplatz bekommen. Lecker!

Eine schöne Messe, viele nette Leute, viele neue Kontakte … das war nicht das letzte mal!